Unser Leserservice ist für Ihre Fragen und Anliegen zur PREMIUMCARD da, von der Anforderung einer Ersatzkarte (bei Verlust) bis zur Zweitkarte (für den Partner). Sie erreichen uns unter 0211 505-1111 und per untenstehendem Kontaktfeld.
Per App den Bonus im Blick
Kennen Sie unsere App? Sie ist in jedem Smartphone-Store verfügbar – und praktisch im Alltag: Erstens zeigt sie per Straßenkarte die stationären Geschäftspartner in Ihrer Nähe an. Zweitens führt sie Sie unter dem Menüpunkt Online-Partner zu den teilnehmenden Internethändlern. Drittens ist auch der Bereich Meine Gutscheine komfortabel, denn er listet Ihre Rabattmöglichkeiten auf. Und unter Neuigkeiten präsentiert die App die Aktionen aller PREMIUMCARD-Partner.
Welcher Online-Shop bietet Rabatt?
Online-Shops gibt es wie Sand am Meer. Damit Sie wissen, ob Ihr ausgewählter ein PREMIUMCARD-Partner ist, empfehlen wir, den Bonusmelder zu nutzen: Klicken Sie unten auf Firefox oder Chrome, dann auf Hinzufügen – und Ihnen zeigt das Add-on beim Besuch der Webseite des Internethändlers erstens mit kleinem PREMIUMCARD-Logo, dass Rabatte gewährt werden, zweitens per Hinweistext, in welcher Höhe. Im Bezahlprozess wird der Bonus automatisch (und nachvollziehbar) vom Kaufpreis abgezogen, probieren Sie es aus!