Unser Leserservice ist für Ihre Fragen und Anliegen zur PREMIUMCARD da, von der Anforderung einer Ersatzkarte (bei Verlust) bis zur Zweitkarte (für den Partner). Sie erreichen uns unter 0211 505-1111 und per untenstehendem Kontaktfeld.
Per App den Bonus im Blick
Kennen Sie unsere App? Sie ist in jedem Smartphone-Store verfügbar – und praktisch im Alltag: Erstens zeigt sie per Straßenkarte die stationären Geschäftspartner in Ihrer Nähe an. Zweitens führt sie Sie unter dem Menüpunkt Online-Partner zu den teilnehmenden Internethändlern. Drittens ist auch der Bereich Meine Gutscheine komfortabel, denn er listet Ihre Rabattmöglichkeiten auf. Und unter Neuigkeiten präsentiert die App die Aktionen aller PREMIUMCARD-Partner.
Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten und dienen der Ausspielung von Werbung. Sie können auch zu Analysezwecken gesetzt werden.
Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen, auch zur Deaktivierung der Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
i
Diese Cookies werden für die fehlerfreie Nutzung der Website benötigt.
i
Google Analytics: Wir verwenden Google Analytics, um besser zu verstehen wie unsere Besucherinnen und Besucher unsere Website benutzen.
i
OpenStreetMap: Darstellung einer interaktiven Straßenkarte, bereitgestellt von OpenStreetMap.