Kontakt

Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH
Zülpicher Straße 10
40196 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 505-1111
E-Mail: premiumcard@rheinische-post.de


Unser Leserservice ist für Ihre Fragen und Anliegen zur PREMIUMCARD da, von der Anforderung einer Ersatzkarte (bei Verlust) bis zur  Zweitkarte (für den Partner). Sie erreichen uns unter 0211 505-1111 und per untenstehendem Kontaktfeld.



* 
* 
* 
* 
 
Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung

* 

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.



 

Per App den Bonus im Blick

Kennen Sie unsere App? Sie ist in jedem Smartphone-Store verfügbar – und praktisch im Alltag: Erstens zeigt sie per Straßenkarte die stationären Geschäftspartner in Ihrer Nähe an. Zweitens führt sie Sie unter dem Menüpunkt Online-Partner zu den teilnehmenden Internethändlern. Drittens ist auch der Bereich Meine Gutscheine komfortabel, denn er listet Ihre Rabattmöglichkeiten auf. Und unter Neuigkeiten präsentiert die App die Aktionen aller PREMIUMCARD-Partner.


Welcher Online-Shop bietet Rabatt?

Online-Shops gibt es wie Sand am Meer. Damit Sie wissen, ob Ihr ausgewählter ein PREMIUMCARD-Partner ist, empfehlen wir, den Bonusmelder zu nutzen: Klicken Sie unten auf Firefox oder Chrome, dann auf Hinzufügen – und Ihnen zeigt das Add-on beim Besuch der Webseite des Internethändlers erstens mit kleinem PREMIUMCARD-Logo, dass Rabatte gewährt werden, zweitens per Hinweistext, in welcher Höhe. Im Bezahlprozess wird der Bonus automatisch (und nachvollziehbar) vom Kaufpreis abgezogen, probieren Sie es aus!


arrow_downward Firefox arrow_downward Chrome