Kontakt

Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH
Zülpicher Straße 10
40196 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 505-1111
E-Mail: premiumcard@rheinische-post.de


Unser Leserservice ist für Ihre Fragen und Anliegen zur PREMIUMCARD da, von der Anforderung einer Ersatzkarte (bei Verlust) bis zur Zweitkarte (für den Partner). Sie erreichen uns unter 0211 505-1111 und per untenstehendem Kontaktfeld.



 
 
 
 
 
Die Rheinische Post erhebt und verarbeitet die von Ihnen angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 f) EU-DSGVO. Weitere datenschutzrechtliche Informationen finden Sie unter Datenschutz. Informationen zur Datenerhebung gem. Art. 13 DSGVO finden Sie unter leserservice.rp-online.de/Datenerhebung.

 

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.

Letters display

 

Per App den Bonus im Blick

Kennen Sie unsere App? Sie ist in jedem Smartphone-Store verfügbar – und praktisch im Alltag: Erstens zeigt sie per Straßenkarte die stationären Geschäftspartner in Ihrer Nähe an. Zweitens führt sie Sie unter dem Menüpunkt Online-Partner zu den teilnehmenden Internethändlern. Drittens ist auch der Bereich Meine Gutscheine komfortabel, denn er listet Ihre Rabattmöglichkeiten auf. Und unter Neuigkeiten präsentiert die App die Aktionen aller PREMIUMCARD-Partner.